<--

Frühlingsfest in Köln/Bocklemünd

Am 26.05.02 wurde auf dem Produktionsgelände des WDR in Köln/Bocklemünd kräftig gefeiert. Das gesamte Ensemble konnte man live am Drehort erleben. Es gab ein buntes Bühnenprogramm und viele Talkrunden, Autogrammstunden mit den Fernsehstars, Gewinnspiele. Das Ganze bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen. Übrigens, wusstet Ihr, dass auch Stephan Runge mal eine Gastrolle in der "Lindenstraße" hatte?

Mit Claus Vincon, der die Rolle der Käthe spielt, sang er auf dem Frühlingsfest den berühmten "Arsch der Welt", hier vor einigen hundert Zuschauern. Im Anschluss stellte er noch zwei seiner eigenen Songs vor, nämlich "Du" und "Wie Romeo und Julia", mit denen er ja in den WDR4-Top 13 beide Male hochplatziert war.

Hinter der Bühne wurde dann beide Künstler noch lange von Autogrammjägern belagert...

Kerstin

CD-Verkauf (Olli war auch da - links)
"Arsch der Welt"